Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Michelle, Dennis & Laurelle (Mittwoch, 29 März 2017 21:06)

    Liebe Laura,

    wir wissen gar nicht was wir ohne dich gemacht hätten! Wir sind sehr froh das wir dich als Hebamme hatten. Du warst immer da wenn wir dich gebraucht haben, hast eine ganz unvergleichliche, tolle menschliche Art an dir. Dank deiner Akupunktur war auch das letzte Trimester erträglich für mich. Deine Kurse sind einfach genial, es ist immer sehr lustig und deine Kompetenz ist immer vorhanden. Vielen, vielen Dank für alles!!!

  • #20

    Judith & Boris mit Lore (Sonntag, 01 Januar 2017 15:20)

    Liebe Laura,
    vielen lieben Dank für die perfekte Begleitung und große Unterstützung, angefangen vom ersten Termin, durch die Schwangerschaft hindurch und auch die Zeit danach. Du besitzt eine sehr freundliche, menschliche Art und arbeitest professionell und gut organisiert. Egal welche Frage uns unter den Nägeln brannte, du wusstest immer Rat!!!
    DANKE!!!!!!

  • #19

    Jasmin,Chris & Emelie (Freitag, 30 Dezember 2016 13:30)

    Liebe Laura,
    ich bin sehr froh Dich als Hebamme ausgewählt zu haben. Du bist uns von Anfang an super sympathisch gewesen :)
    Die Beratung von dir während und auch nach der Schwangerschaft ist top und immer hilfreich. Man kann dich mit jeder Frage belästigen, :D auch wenn man öfter die selben fragen stellt, weil man es wieder vergessen hat, ist das alles kein Problem. Auch in dringenden Fällen warst du immer da, ob es die Persönliche Beratung bei einem Termin war oder aber auch jederzeit telefonisch. Wir haben uns immer super gut aufgehoben gefühlt.
    Für den Fall das ich jemals noch ein Kind bekommen sollte :D wirst du hoffentlich auch wieder meine Hebamme sein. ;)

  • #18

    Alfred R. (Dienstag, 11 Oktober 2016 11:29)

    Ich stand der Akupunktur eher skeptisch gegenüber. Aber mein Ischias-Nerv mochte keine schnellen Körperdrehungen. Diese beantwortete er mit Schmerzen und Unbeweglichkeit der betroffenen Körperseite. Nach der Akupunktur-Behandlung durch Laura waren die Schmerzen weg und bis heute habe ich keine Probleme mehr mit diesem Nerv. Das Vorurteil zur Akupunktur wurde im besten Sinne beseitigt.

  • #17

    Marina, Samuel und Leni (Montag, 01 August 2016 20:44)

    Liebe Laura,
    wir haben uns bei dir immer gut aufgehoben gefühlt und auch wenn wir oft gar nicht viele Fragen hatten war es total beruhigend zu wissen, dass wir mit allem jeder Zeit zu dir kommen konnten.
    Du bist absolut kompetent und professionell, auf der anderen Seite aber auch so verständnisvoll, dass man sich einfach wohlfühlt und einem wirklich gar nichts unangenehm ist, sowohl vor der Entbindung, als auch danach.
    Und dein Rückbildungskurs macht total Spaß! :)
    Vielen Dank für die tolle Betreuung, beim nächsten Kind gerne wieder! :)

  • #16

    Yasmin Yi (Montag, 02 Mai 2016 23:14)

    Es ist schon eine Weile her, aber endlich finde ich die Zeit, etwas in dein Gästebuch zu schreiben.

    Bereits am kennen-lern-termin, hast du einen wirklich sehr sympathischen Eindruck gemacht. Während der Schwangerschaft standest du uns immer mit Rat und Tat zur Seite, dein geburtsvorbereitungskurs war sehr schön und fachlich super! und im Wochenbett warst du uns eine unentbehrliche Hilfe!
    Laura varadi ist eine super liebe,sympathische und vor allem fachlich sehr kompetente Hebamme!

    Wir würden uns jederzeitimmer wieder für dich als unsere Hebamme entscheiden.

    Danke! :)


  • #15

    Nicole, Jürgen & Julian (Dienstag, 15 Dezember 2015 13:42)

    Liebe Laura,

    ganz neu hier in der Gegend, habe ich mich auf meiner Suche nach einer Hebamme aus dem Bauch raus für dich entschieden. Und es war genau richtig so!

    Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, warum für die Zeit nach der Geburt so viele Besuche angedacht sind und fragte mich, was man da immer mit der Hebamme macht?! Als es soweit war, habe ich mich auf jeden Termin mit dir gefreut. Wir konnten dir blöde Fragen stellen, du hast uns Mut gemacht und manchmal tat es einfach schon gut, mit dir zu lachen!

    Ich werde gerne wieder bei dir anklopfen, wenn Julian und seine großen Brüder noch ein Geschwisterchen bekommen.

    Wir wünschen dir von Herzen alles Gute für dein kleines Abenteuer, das dich bald erwartet. Bleib wie du bist!

    Liebe Grüße,

    Nicole & ihre 4 Männer

  • #14

    Andrea, Andy mit Lena (Montag, 23 November 2015 16:22)

    Hallo Laura
    herzlichen Dank für Deine liebe,herzliche und professionelle Betreuung. Du hast eine super symphatische lockere Art. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, dass du für uns da bist und jedes noch so kleine Problemchen konnte angesprochen werden. Du weißt auf alle Fragen eine Antwort. Mach weiter so. Wir werden dich gerne weiter empfehlen.

  • #13

    Hanna & Craig mit unserer Robyn (Samstag, 21 November 2015 15:26)

    Liebe Laura,
    ich hätte mir meine Wochenbettbetreuung nicht besser vorstellen können. Termine sehr gut und flexibel abstimmbar und wenn es so noch was gab immer telefonisch oder via WhatsApp schnell geklärt.
    Zwischenmenschlich hat man sich direkt aufgehoben gefühlt.
    Werde dich immer gern weiter empfehlen :-)
    Alles Gute und ganz lieben Gruß

  • #12

    Irene &Adrian (Dienstag, 17 November 2015 10:51)

    Liebe Frau Varadi,
    auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die tolle Betreuung nach der Geburt! Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und uns auf jeden Besuch gefreut! Wir werden Sie wärmstens weiter empfehlen und wünschen Ihnen alles Gute!

  • #11

    Christina + Christian (Samstag, 07 November 2015 22:42)

    Hallo Laura!

    Vielen Dank für die herzliche und professionelle Betreuung! Toll, mit welchem Engagement du deine Arbeit machst. Du warst immer für uns da. Wir würden uns jederzeit wieder an dich wenden. Liebe Grüße

  • #10

    Christina + Christian (Freitag, 06 November 2015 16:24)

    Hallo Laura!

    Vielen lieben Dank noch für die tolle Betreuung.Wir und unser Nachwuchs haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Du machst deinen Job wirklich mit viel Engagement und Herz. Absolut empfehlenswert. Mach weiter so! Liebe Grüße und alles Gute

  • #9

    Natascha, Marc & Anna-Emilia (Mittwoch, 07 Oktober 2015 14:10)

    Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Konnten Fragen stellen und haben immer kompetente Antworten erhalten. Vielen Dank für die super Unterstützung. Werde dich gerne weiterempfehlen. :-)

  • #8

    Helena+Dennis=Marie (Donnerstag, 01 Oktober 2015 15:40)

    40 Wochen Schwangerschaft sind schon ein Erlebnis , doch erst nach einer Geburt sieht man das Ergebnis :)
    In dieser äußerst spannenden Zeit , wurden wir immer Super von Laura betreut.
    Wir möchten von Herzen "Danke " sagen.

  • #7

    Simone+Marvin (Sonntag, 27 September 2015 22:01)

    Wir hatten mit Laura die perfekte Hebammenwahl getroffen-jederzeit erreichbar, pünktlich und mit viel Fachwissen konnte Sie uns alle Fragen beantworten.
    Wir können Laura jederzeit weiterempfehlen.

  • #6

    Sandra Menderes (Donnerstag, 17 September 2015 23:36)

    Eine super tolle Hebamme,
    kann ich allen nur empfehlen .
    Vielen Dank für deine Unterstützung. Wir haben uns immer super aufgehoben und beraten gefühlt.

  • #5

    Natascha M. (Donnerstag, 17 September 2015 15:52)

    Wir waren auch super zufrieden mit der Betreung. Man konnte dich jeder Zeit bei Fragen kontaktieren und du konntest uns immer helfen. Wir werden beim zweiten Kind auf jeden Fall wieder auf dich zu kommen und weiter empfehlen. LG N u. D

  • #4

    Tammy Z. (Mittwoch, 16 September 2015 12:09)

    Ich war super zufrieden mit der Betreuung und kann dich nur wärmstens empfehlen!!!!!

  • #3

    Verena Cindemir (Dienstag, 15 September 2015 19:38)

    Ich war super zufrieden mit der Betreuung ..du hattest immer ein offenes Ohr und den passenden Rat egal um was es ging .. Hab mich rundum wohl gefühlt .. Kann dich daher nur wärmstens weiter empfehlen .. Top

  • #2

    Aline & Tobias (Dienstag, 15 September 2015 14:26)

    Wir waren mit Laura mehr als zufrieden sie konnte all unsere Fragen beantworten. Sie war immer pünktlich und vorallem sehr gut gelaunt. Laura ist mit vollem Herzen bei ihrem Job, man merkt wie Sehr Sie Ihren Job liebt. Wenn man fragen hat darf man Laura weiterhin kontaktieren
    :)

  • #1

    Anna Feld (Sonntag, 19 April 2015 13:21)

    Hallo liebe Laura,
    gelungene Hompage! Vielen Dank für die letzten Wochen mit dir. Wir waren mit der Betreuung sehr zufrieden.
    Anna